Diskussion:Bōtsu

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Gegner[Bearbeiten]

Verzeihung Leute. Ich habe versehentlich ein falsches Bild von Bōtsu hochgeladen. Wie Botsu wirklich aussieht, ist hier zu sehen: en:Bōtsu. Ich habe zuerst mich informiert, wie Bōtsu aussieht. Ich schaute dann nach und die Quelle (Diskussionsseite des Wario Spiels (WLSML3) im englichen Wiki) verriet mir, es handele sich um einen lavablubb-ähnlichen Gegner. Da startete ich erstmal WLSML und suchte nach Bōtsu. Ich fand "ihn" in der Nähe des Vulkans und erstelle ein Screenshot. Das Bild im englischen ist echt, das andere Bild ist falsch. Wir können dann die andere Datei verschieben nach WL Screenshot Lavablubb.png. Wäre jeder denn damit einverstanden? Verzeiht mir meinen Fehler. Denn zuvor war der Artikel im englischen Wiki nicht existend. 282.pngWüstendrache 23:00, 2. Sep. 2014 (CEST)

Ich verzeihe dir, Wüstendrache, das kann doch jedem mal passieren, ein falsches Bild hochzuladen. Mit der Dateiverschiebung bin ich nicht so ganz einverstanden, denn a) heißt der Gegner richtig Lava Blub und b) handelt es sich um einen Sprite und nicht um einen Screenshot. (Gesperrter Benutzer) 08:23, 3. Sep. 2014 (CEST)