Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Finsterer Pit

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Finsterer Pit

Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. Brawl als Kostüm
Letzter Auftritt Kid Icarus: Uprising
Spezial-Standard Silberbogen
Spezial-Seitlich Elektroarm
Spezial-Oben Flugfähigkeit
Spezial-Unten Schildorbitare
Ultra-Smash Stab des Finsteren Pits
Gewichtsklasse Schwer
Sprünge Hoch

Der Finstere Pit ist ein Charakter in Super Smash Bros. 4 (3DS & Wii U). Von Palutena und von seinem Rivalen, Pit, wird auch er mit „Pit 2“ angesprochen, was ihn aber nicht gefällt. Er ist ein freischaltbarer Neuzugänger. Finsterer Pit wurde noch vor dem Release von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS versehentlich von Nintendo veröffentlicht. Später wurde er in einem Video bestätigt auf einer Twitch Stream-Seite. Nachdem die Rundmeldungen die Fans erreichten, wurden daraufhin einige japanische Videos von Fans über Super Smash Bros. for Nintendo 3DS-Präsentationen auf YouTube von Nintendo gelöscht, worin Finsterer Pit zu sehen war.

Sein erster Auftritt war in Super Smash Bros. Brawl. Das Spiel hat keine kanonische Verbindung zur Kid Icarus-Serie. Für Pit gibt es ein dunkles, verstecktes Kostüm, was aussehensmäßig dem heutigen Finsteren Pit ähnelt. Hier wurde Pit in diesem Kostüm von Smash Bros. DOJO!! als „Fallen Angel Pit“ bezeichnet.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]