Gedächtnis-Training

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Gedächtnis-Training ist ein Einzelspieler-Minispiel aus Mario Party, bei dem der Spieler eine Art Memory spielt. Es gibt 9 Karten mit 4 Paaren und einer Bowser-Karte. Findet der Spieler diese, wird er für kurze Zeit bewegungsunfähig. Für jeweils 1 Paar, erhält der Spieler 2 Münzen. Man hat 45 Sekunden Zeit, um alle Paare zu finden.

Steuerung[Bearbeiten]

Analogstick zum Bewegen. "A"-Knopf zum Springen, in Verbindung mit dem "Z"-Knopf, Stampfattacke.

Besonderheiten[Bearbeiten]

Für 1 Paar, erhält der Spieler 2 Münzen. Für 2, 4 Münzen, für 3, 6 Münzen. Komischer Weise, erhält der Spieler für 4 Paare, nicht 8, sondern 10 Münzen. Außerdem lehnt sich dieses Minispiel an Memory an.