Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Marrymore

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marrymore
SMRPG Screenshot Marrymore 1.png
Marrymore auf der Landkarte
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

Marrymore ist eine Stadt in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, wo viele Paare aus der gesamten sich hier an diesem Ort zusammentreffen und hier heiraten.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Gotteshaus, wo sich die Paare zusammentreffen und sich das Ja-Wort geben

Raz und Raini reisen als Verlobte nach Marrymore, um hier heizuraten. Bei ihrer Zeremonie erscheinen Booster und willkürlicherweise Prinzessin Peach auf der Flucht vor Mario, weil Booster Prinzessin Peach in Marrymore heiraten möchte. Mario, Mallow, Geno und Bowser verfolgen beide nach Marrymore. Booster unterbricht die Zeremonie von Raz und Raini und schmeißt das Paar mit der Hilfe seinen Snifits aus dem Saal und schließt den Eingang zum Gotteshaus ab, damit Mario die Hochzeitszeremonie zwischen Booster und Peach nicht stören kann. Als Mario und seine Freunde das Gotteshaus erreichen, stellen sie fest, dass Raz und Raini und ihre Trauzeugen schockierend vor dem Gebäude stehen. Zu seinem Bedauern stellt Mario fest, dass die Snifits schneller waren und den Eingang verschlossen haben. Jedoch findet Mario einen Weg durch die Hintertür, die offen ist. Ein Snifit, der die Einganstür bewacht, sieht Mario und möchte Booster schnellstmöglich darüber in Kenntnis. Aus unbekannten Gründen bittet er um Marios Hilfe, um die Tür zum Saal aufzubrechen, die auch verschlossen ist. Der Snifit flizt direkt zum Saal, während ein anderer Snifit Mario aufhält. Bowser und Mario brechen diesmal gemeinsam die andere Tür direkt zum Saal auf, weil die Snifits Mario um jeden Preis stoppen wollen.

Mit der Hilfe von Bowser brechen beide in das Saal ein und stören die Zeremonie zwischen Booster und Peach. Die Angestellten aus der Küche bringen die Hochzeitstorte vorbei und greifen Mario und seine Freunde, um auch sie aufzuhalten. Um Booster vollständig aufzuhalten und als Zeichen, dass es Mario und seine Freunde ernst meinen, versuchen sie die Torte zu ruinieren. Kurze Zeit später stellen sie fest, dass die Torte ein Roboter ist. Die mutigen Reisenden versuchen um jeden Preis die robotorische Torte zu zerstören, bevor etwas Schlimmes passiert.

Plötlich erscheinen Booster und seine Snifits, die Mario und seine Freunde stoppen, denn Booster möchte die Torte essen. Booster erledigt den „Rest“ und verschlingt die Torte.

Peach eilt zu Mario rüber und sie tretet Marios Team bei. Nun da sie endlich Prinzessin Peach gefunden und in ihrem Team aufgenommen haben, brechen sie nun zum Schloss des Pilz-Königreiches.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Name der Stadt besteht aus zwei englischen Wörtern, „marry“ und „more“, was aussagt, dass viele verlobte Paare hier heiraten.