MediaWiki Diskussion:Edittools

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehr Tools[Bearbeiten]

Hallo,

ich hätte ihr einige Verbesserungsvorschläge. Unter anderen den richtigen Apostroph hinzufügen (’), die drei Punkte durch die richtigen Ellipse ersetzen (…) und auch die richtigen Anführungszeichen hinzufügen, bitte so einfügen: „+“

Dann wäre es m.M.n. noch besser, wenn man trotzdem die Verlinkungen schon schließt. Davon betroffen sind „[[Datei: [[Kategorie:“. Dies würde man durch „[[Datei:+]] [[Kategorie:+]]“ einfügen. Außerdem könnte man „#WEITERLEITUNG“ durch „#WEITERLEITUNG [[+]]“ ersetzen.

Dies waren natürlich nur meine Vorschläge, aber wenn dies so übernommen wird, würde ich mich freuen, da es dann recht einfach anzuwenden ist. :) Blazery 20:53, 5. Aug. 2014 (CEST)

Dies kann man am besten mit JS machen. Ich habe schon Mariofan13 angesprochen vor einem Monat. Klap Trap, könntest du die Codes, die auf der Diskuseite von Mariofan sind unter die Seite MediaWiki:Common.js packen? Falls es Fragen gibt, fragen. Verbesserungsvorschläge gehen am besten zu unserem Systemadmin, W&Y. Er hat selbst das Wiki gestaltet und hat hier für das meiste gesorgt. Es wäre am besten, wenn du ihn ansprichst und er führt einen Bot. ich weiß nicht, wie es die anderen Admins sehen, aber W&Y zu fragen ist immer die beste Möglichkeit. 282.pngWüstendrache 22:47, 5. Aug. 2014 (CEST)

Ich habe die Codes rüber kopiert. Ich selbst kenne mich mit so was nicht aus, aber ich weiß nicht, ob ihr da W&Y fragen solltet. Wie du, Wüstendrache, weißt, hat er leider nicht viel Zeit für dieses Wiki, was ich sehr bedaure. Gesperrter Benutzer 08:38, 6. Aug. 2014 (CEST)