Motzwolk

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Motzwolk

Informationen
Max. KP 357
Angriff kein
Fundort Traum-Pennemünde
Erfahrungspunkte 200
Münzen 50
Items Super-Bonbon

Motzwolk ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Dream Team Bros..

Aussehen[Bearbeiten]

Motzwolk hat eine rundliche Statur, sowie zwei braune Schuhe und eine Wolke als Haar.

KP und Angriffstaktiken[Bearbeiten]

Motzwolk hat 357 KP. Er hat keine besonderen Angriffstaktiken, sondern er schläft ein und regeneriert sich alle drei Sekunden im Schlaf unterschiedlich viele KP. Der Kampf gegen ihn ist nicht sonderlich schwer. Es empfiehlt sich, wenn er schläft, einen einfachen Sprung anzuwenden, damit er aufwacht. Sagt er "Ich kann nicht einschlafen...", dann ist dies der richtige Moment, um einen besseren Angriff auszuführen. Mit dieser Taktik sollte er ein nicht allzu starker Gegner sein.