Peachs Vogel

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Peach's Bird)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Peachs Vogel
MKAGP2 Sprite Peachs Vogel.png
Sprite
Informationen
Erster Auftritt Mario Kart Arcade GP (2005)
Letzter Auftritt Mario Kart Arcade GP 2 (2007)
Spezies Vogel
Verbindungen Prinzessin Peach

Peachs Vogel, englisch Peach's Bird, stellt ein Item dar, das aussieht wie ein kleiner, rosa Vogel und auch tatsächlich einen solchen darstellt. Laut dem Aussehen handelt es sich um einen Kolibri, aber genaue Angaben zu seiner Art existieren nicht.

Die einzigen Auftritte von Peachs Vogel liegen in den Spielen Mario Kart Arcade GP und Mario Kart Arcade GP 2. Sein Name weist schon darauf hin, dass er Prinzessin Peach gehört. Genauso wie Peachs Bratpfanne, die Piranha-Pflanze und das Herz zählt auch er zu ihren Spezial-Items. Wenn Peach ihren Vogel einsetzt, piekst er mit seinem Schnabel einen Kontrahenten von ihr, wobei auch ausgewählt werden kann, ob ein Gegner vor oder hinter der Prinzessin angegriffen werden soll.

Trivia[Bearbeiten]