Schlummerstrand

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Schlummerstrand

Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Liegt in La Dormita
Einwohner Fly Guys

Der Schlummerstrand ist ein Gebiet aus Mario & Luigi: Dream Team Bros.. Er wird als vor-vor-letztes Gebiet bereist, also vor dem Somnamwald und nach dem Pyjamagipfel. Auf der Karte liegt er südlich von Pennemünde und westlich der Nickerwüste. Am Schlummerstrand gibt es auch zwei Läden, den Gold- und den Silber-Laden. Der Silber-Laden ist immer zugänglich, der Gold-Laden erst nach Erreichen des Regenbogen-Rangs.