Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Später nach den Geschehen der ''[[The Adventures of Super Mario Bros. 3]]'' Finalen-Serie… …g|Koopas Neon-Schloss]] zu befreien und beschlossen in [[Kuppelstadt]] bei den Höhlenmenschen zu bleiben.
    3 KB (469 Wörter) - 15:45, 27. Jan. 2023
  • [[Datei:SMW_Artwork_Bowser-Höhle.jpg|thumb|Bowser in der Clowns-Kutsche]] …nicht geflogen. Mario und seine [[Partner]] sehen aber nach ihrer Landung mit der [[Sternenbarke]] drei Koopa-Kopter, was darauf schließen lässt, dass
    5 KB (721 Wörter) - 19:22, 26. Mai 2023
  • …eln schießen. [[Hammer-Bruder|Hammer-Brüder]], [[Koopa]]s die speziell für den Kampf ausgebildet wurden, verwenden Hämmer als Waffe. [[Bumerang-Bruder|Bu …s Fahrzeug, die [[Clown-Kutsche]]. Ein Topf, in dem man sitzt, auf dem ein Clowns-Gesicht draufgemalt wurde. Er kann durch einen Propeller an der Unterseite
    20 KB (3.140 Wörter) - 02:52, 9. Sep. 2023
  • …bestehend aus einer Jeansweste, gelben Handschuhen und einer Fliegermütze mit Schutzbrille. …ihn als Besitzer eines Mikrospiel-Unternehmens namens [[WarioWare, Inc.]] mit Sitz in Diamond City. Wario erscheint auch in der ''Super Smash Bros.''-Ser
    47 KB (7.339 Wörter) - 23:10, 26. Dez. 2023
  • …anderen Spielen ist es aber auch möglich, Bowser selbst zu spielen, wie er den Hauptantagonisten spielt, ein Beispiel hierfür wäre ''[[Mario & Luigi: Ab …zwelt, sowie das komplette Weltall zu übernehmen, was aber ebenfalls durch den Klempner verhindert werden konnte.
    59 KB (9.243 Wörter) - 18:37, 8. Sep. 2023