Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • |Verbindungen=[[Stilgut]], [[Silberzephir]] Cannoli kann außerdem noch mithilfe von [[Stilgut]] seinen Umhang und seine Frisur verwandeln. Der Umhang ist dann weiß und
    3 KB (454 Wörter) - 21:32, 2. Aug. 2014
  • …in Langfinger-Wario, später (nach dem Finden von Verkleidungsrubinen, die Stilgut essen muss) noch insgesamt 7 andere Figuren, welche für den Spielfortschri …gibt es viele Verkleidungen. Diese erhält man mit bestimmten Juwelen, die Stilgut dann isst, und erlauben ihm verschiedene Fähigkeiten. Man setzt sie ein, i
    16 KB (2.503 Wörter) - 12:13, 26. Dez. 2021
  • |[[Stilgut]]
    37 KB (5.248 Wörter) - 12:34, 3. Apr. 2023
  • …In ''[[Wario: Master of Disguise]]'' konnte er sich mit Hilfe des Stabes [[Stilgut]] in verschiedene Verkleidungen hüllen, die ihm besondere Kräfte verliehe
    47 KB (7.339 Wörter) - 23:10, 26. Dez. 2023