Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Game Boy Micro

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Der Game Boy Micro

Der Game Boy Micro ist der letzte Game Boy, der weltweit erschienen ist. Er passt sogar in die kleinste Tasche, weshalb er auch so heißt. Man kann dort alle Game Boy Advance-Spiele spielen und er hat wie der Game Boy Advance ebenfalls ein Farbdisplay.

Ein Slogan der Game Boy Micro Werbung lautet: "Deswegen kann der Game Boy Micro dein allerbester Freund sein!"