Agate-Forst

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agate-Forst
WWG Screenshot Agate Forst.png
Dr. Crygor und Mike treffen auf KAT-REIN 1 im Agate-Forst
Informationen
Einziger Auftritt WarioWare Gold (2018)
Liegt in Diamant City
Einwohner KAT-REIN 1 (ehemals)


Der Agate-Forst ist ein Wald aus WarioWare Gold und dient als Schauplatz für Dr. Crygors Episode. Dr. Crygor setzte vor vielen Jahren den Roboter KAT-REIN 1 in jenem Wald aus. Laut Mike soll in dem Wald ein Geist sein Unwesen treiben.

Handlung[Bearbeiten]

Dr. Crygor und Mike haben sich beim Pilze sammeln im Agate-Forst verirrt und finden nicht mehr raus (obwohl Dr. Crygor abstreitet, dass er sich verlaufen hat). Plötzlich werden sie von einem Roboter namens KAT-REIN 1 überrascht. Sie erzählt den beiden Verirrten, dass sie vor vielen Jahren von ihrem Erfinder ausgesetzt wurde. Dr. Crygor bezeichnet diesen Akt als herzlos, doch dann enthüllt KAT-REIN 1, dass es sich bei diesem herzlosen Erfinder um Dr. Crygor selbst handelt und die rachsüchtige Roboterdame beginnt ihn durch den Wald zu jagen. Am Ende der Episode beschließt Dr. Crygor KAT-REIN 1 bei sich im Labor aufzunehmen und finden irgendwie einen Weg aus dem Wald raus. Im Labor erklärt sie, dass sie nicht darauf programmiert wurde Wutanfälle zu erleiden, daraufhin beginnen Dr. Crygor und Mike zu glauben, dass KAT-REIN 1s Wutanfall das Werk des Geistes gewesen sein muss. Nach der ganzen Aufregung bemerkt Dr. Crygor, dass er die gesammelten Pilze im Wald vergessen hat, doch statt selbst nach den Pilzen zu suchen, will Dr. Crygor Mike auf die Suche schicken, letzterer weigert sich jedoch.