Bello

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bello
px
Bellos Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Wario: Master of Disguise (2007)
Spezies Hund
Verbindungen K. Ugelbauch

Bellos sind Gegner aus Wario: Master of Disguise, die ausschließlich in der dritten Episode erscheint. Sie sind die Wachhunde des Museums und nehmen Befehle von K. Ugelbauch entgegen.

K. Ugelbauch erteilt Bello den Befehl Wario anzugreifen, indem er in seine Pfeife bläst. Er greift Wario entweder mit Schlägen oder Luftangriffen an. Mit einem Schlag zieht Bello Wario zwei Herzen ab, mit Luftangriffen eins. Bellos können nicht besiegt werden, sie hören jedoch auf Wario anzugreifen, wenn ihr Herrchen K. Ugelbauch außer Gefecht gesetzt wurde.

Gegner-Beschreibung im Spiel[Bearbeiten]

Dieser Hund wurde bereits im Alter von einem Jahr (oder sieben, in Hundejahren) Polizeihund. Für einen Schäferhund ist er ein toller Boxer.