Benutzer Diskussion:Golpi

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen

Herzlich willkommen im MarioWiki, wir freuen uns, dass du, Golpi, zu uns gestoßen bist. Das MarioWiki ist eine Enzyklopädie, die alle Themen der sehr populären Mario-Serie behandelt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung Stehende zu sammeln und wir hoffen, dass du uns dabei helfen kannst. Du kannst dich im MarioWiki auf verschiedene Weise einbringen: Du kannst dich mit Artikeln befassen und neue erstellen, bereits bestehende Artikel korrigieren und verbessern, dich an der Organisation des Wikis beteiligen, indem du bei Struktur und Regelung hilfst, dich an wichtigen Diskussionen und Projekten beteiligen, sowie an Abstimmungen teilnehmen und noch vieles mehr. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich an die Administratoren des MarioWikis wenden. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung beim Erweitern dieses Wikis und versichern, dass du respektiert und berücksichtigt wirst!

Anlaufstellen

Unser Autorenportal dient als zentrale Anlaufstelle für Autoren des MarioWikis wie dich und bietet dir einen Überblick über die Richtlinien des MarioWikis, die detaillierten Hilfe-Seiten und andere Sachen, die wichtig sein können. Außerdem verfügt das MarioWiki über ein Diskussionsforum, in dem du mit uns nicht nur über Themen bezüglich des MarioWikis, sondern auch allgemein über Mario-Spiele diskutieren kannst. Wenn du im Wiki Hilfe benötigst, kannst du dich auch jederzeit an das Team des Wikis wenden, dieses steht dir stets zur Seite.

Abschließend

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im MarioWiki und hoffen, dass du stets Zeit und Motivation findest, hier im Wiki mitzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Administratoren

MeincraftManu
Semako


282.pngWüstendrache 19:45, 29. Jul. 2014 (CEST)

RE[Bearbeiten]

Siehe mehr hier: Benutzer Diskussion:Wüstendrache 282.pngWüstendrache 21:53, 29. Jul. 2014 (CEST)

Schau mal bitte nochmal vorbei. 282.pngWüstendrache 22:38, 29. Jul. 2014 (CEST)

Re[Bearbeiten]

Hey Flasta, na klar :D Blazery (Diskussion) 17:35, 30. Jul. 2014 (CEST)

Signieren[Bearbeiten]

Hai! Ich möchte dich hinweisen mit vier Tilden am Ende deines Beitrages zu signieren (~~~~). Leider wird das nicht auf Wikia-Ebene nicht großartig beachtet. Aber naja, die Signatur ist dafür gedacht, dass im Nachhinein weiß, wer und wann schrieb. Wenn du signierst, können Benutzer schneller dich entdecken. Wenn du eine spezielle Signatur haben willst, vielleicht mit einem Fennexis davor (wie bei mir mit Guardevoir), könntest du mich ruhig fragen. :) Ich habe im Generellen immer Spaß Aufträge zu erfüllen. 282.pngWüstendrache 19:42, 30. Jul. 2014 (CEST)

Nachtrag: Verzeihung, dass ich dich mit "Hai" begrüße, aber ich bin ja humorvoll. Zusätzlich finde ich es gut, dass man Leute auch mit Hai begrüßen kann. 282.pngWüstendrache 19:42, 30. Jul. 2014 (CEST)

Hai :D Ich kenn das schon aus dem Pokéwiki und im anderen Wiki hab ich schon eine Signa^^ Aber danke für deinen Hinweis! GolpiD 21:07, 30. Jul. 2014 (CEST)

Erklärung meinerseits[Bearbeiten]

Hey. Wie du weißt, bin ich ja Shiram-Ludgerus33. Ich möchte dir etwas erklären. Grundsätzlich bin ich nicht so, was Wikia über mich erzählt. Du weißt ja, dass ich lange angemeldet bin auf Wikia. Es fing mit Zeldapedia an. Unser Wiki wurde einfach so von Wikia weggekauft und unser Gründer wusste überhaupt gar nichts davon - er hat er nach sieben Jahren seine Website auf Wikia gefunden. In all meiner Zeit erlebte ich viele Konflikte mit Wikia und auch unser englisches Wiki, die englische Zeldapedia. Ich habe mich so oft beschwert bei Wikia wegen ihrem Verhalten, Systemänderungen und Urheberrechtsverletzungen. Ein ganz besonderer Autor mit 30000 Bearbeitungen von den Wikia-Mitarbeitern einfach so gesperrt, zumal ihr kaltblütiges Verhalten, nur weil sich der Autor mehrfach beschwert hat und die auch kritisierte. Sogar ein ehemaliger Wikia-mitarbeitender Angestellter von seinen eigenen Kollegen weggesperrt, weil er auch Wikia kritisierte. Er schrieb "Wikia, die höchste Stufe der Unzufriedenheit aller Benutzer habt ihr noch nicht erreicht".

Da kamen ich und die Admins aus dem englischen Wiki und beschwerten uns auch bei Wikia. Und die Admins hatten ihr Verhalten dermaßen von satt, da flogen erstmal die Fetzen. Nach langer Diskussion haben sie es geschafft die Wikia-Mitarbeiter in die Schranken zu weisen ohne dabei gesperrt zu werden. Da kam ich und bei mir kam das selbe Ergebnis raus. Mein Freund, der Gründer seines Wikis schrieb: "Die sind eh alle unnormal. Wenn man nicht zu ihnen gehört, der wird gleich rausgeschlagen." Nun, ich wollte eine Zelda-Schrift bei mir einführen und habe versehentlich einen schweren Programmierfehler gebaut, der dafür sorgte, dass die Programmierseite ausfiel. Ich habe um Hilfe gebeten und dann wurde ich von zwei aggressiven Wikia-Mitarbeiter über Mail verbal angegriffen und mir wurde gedroht(!). Du wirst hier eine Menge Benutzer finden, die noch heute den Schmerz in sich tragen, wie Wikia mit uns herumsprang. Denn ihr Motto lautet nicht umsonst "Gehöre zu uns oder du wirst gesperrt". Genau deswegen wurde ich wegen Wikia als böser Mensch dargestellt, obwohl es gar nicht stimmt. Ich habe zwei freundliche Wikia-Mitarbeiter darauf angesprochen und sie entschuldigten sich für das Verhalten ihrer Kollegen, konnten aber nicht garantieren, dass diese eine gerechte Strafe bekommen und diese zwei Anstalltsverdächdigen begangen sogar Rechtsmissbrauch. Soviel mal dazu. Ich werde weiterhin Zeldapedia betreuen, aber das Wikia mit mir anrichtete, bin ich eher wenig inaktiv geworden. Mein Freund, der Gründer, hat Wikia den Rücken gekehrt, eine andere von mir kann Wikia nicht ertragen. Als ich ihnen das erzählt habe das mit dem Angriff, wurden sie auch sauer. Denn man darf sich nicht so verhalten. Ich weiß nicht, warum man mich so böse darstellt. Aber ich in Wirklichkeit bin ich ein recht freundlicher Mensch, der immer für alles ein offenes Ohr hat. Ich bedanke mich bei allen hier im Wiki, die gemeinsam mit mir arbeiten. Um ehrlich zu sein, wenn ich hier konstruktiv mitwirke, fühle ich mich viel freier als auf Wikia. Wir sind alle freundlich, aber Wikia stellt uns noch heute "böse" dar. Hast du auf meine PN geantwortet im Filb-Forum? 282.pngWüstendrache 14:03, 31. Aug. 2014 (CEST)

Deine Textwand kam etwas unerwartet :D Aber danke für die Erklärung. Ich habe sowieso vor Wikia den Rücken zu kehren, so wie sie mit mir umgegangen sind. Wahrscheinlich wechsele ich auch zu euch, aber nicht als Golpi xD Ne ich hab nicht drauf geantwortet, aber gelesen^^ GolpiD

Ich habe dir nun meinen Part verraten, wieso ich nun hier bin. Wenn ich von Wikia weg bin und mich hier aufhalte, fühlt man sich frei. Man wird nicht angegriffen und auch nicht von denen genervt. Man wird nicht mehr marionettiert, man nicht mehr ausgenommen. Die Zeiten sind für mich in Wikia vorbei. Ihr diktatorisches Verhalten schreckt einem ab. Die haben mich viel zu sehr verletzt und mir ist aufgefallen, dass Wikia niemals einsehen kann, was die falsch machen und niemals werden sie ihre Fehler einsehen oder rückgängig machen. Dazu sind die zu sturköpfig. Ich nehme an, es herscht Frieden zwischen dem Wikia-MarioWiki und diesem Wiki. Denn im letzten Monat kam es erneut zu einem Konflikt. 282.pngWüstendrache 03:18, 3. Sep. 2014 (CEST)