Benutzer Diskussion:Kn0p3XX

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen

Herzlich willkommen im MarioWiki, wir freuen uns, dass du, Kn0p3XX, zu uns gestoßen bist. Das MarioWiki ist eine Enzyklopädie, die alle Themen der sehr populären Mario-Serie behandelt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung Stehende zu sammeln und wir hoffen, dass du uns dabei helfen kannst. Du kannst dich im MarioWiki auf verschiedene Weise einbringen: Du kannst dich mit Artikeln befassen und neue erstellen, bereits bestehende Artikel korrigieren und verbessern, dich an der Organisation des Wikis beteiligen, indem du bei Struktur und Regelung hilfst, dich an wichtigen Diskussionen und Projekten beteiligen, sowie an Abstimmungen teilnehmen und noch vieles mehr. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich an die Administratoren des MarioWikis wenden. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung beim Erweitern dieses Wikis und versichern, dass du respektiert und berücksichtigt wirst!

Anlaufstellen

Unser Autorenportal dient als zentrale Anlaufstelle für Autoren des MarioWikis wie dich und bietet dir einen Überblick über die Richtlinien des MarioWikis, die detaillierten Hilfe-Seiten und andere Sachen, die wichtig sein können. Außerdem verfügt das MarioWiki über ein Diskussionsforum, in dem du mit uns nicht nur über Themen bezüglich des MarioWikis, sondern auch allgemein über Mario-Spiele diskutieren kannst. Wenn du im Wiki Hilfe benötigst, kannst du dich auch jederzeit an das Team des Wikis wenden, dieses steht dir stets zur Seite.

Abschließend

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im MarioWiki und hoffen, dass du stets Zeit und Motivation findest, hier im Wiki mitzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Administratoren

MeincraftManu
Semako


Re: Super Mario Advance-Vorlage fehlt[Bearbeiten]

Hallo, Kn0p3XX.

Eine solche Vorlage haben wir nicht, da sie eine Kopie der Vorlage zu Super Mario Bros. 2 wäre. Deshalb kannst du dafür ruhig diese Vorlage verwenden.

Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 16:58, 16. Jul. 2014 (CEST)

Ich habe jetzt den Riesen-Ninji in die Vorlage zu SMB2 geschrieben, mit einem Sternchen dahinter, da bedeuten soll, dass er nur in Super Mario Advance vorkommt. Du kannst jetzt die Vorlage in den Artikel einbauen. Mit Robirdo haben wir es genauso gemacht. Gesperrter Benutzer 17:05, 16. Jul. 2014 (CEST)

Das ist kein Problem, ich antworte dir gerne. Wenn du noch weitere Fragen hast, darfst du sie mir gerne stellen! Gesperrter Benutzer 17:09, 16. Jul. 2014 (CEST)