Diskussion:Paper Mario: Sticker Star

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Guten Abend.

Bei den Terminen steht, dass es im Sommer 2012 erscheint. Im Artikel steht aber, dass es im Winter erscheint. Welche Angabe ist richtig? Danke für Antworten, Gesperrter Benutzer 18:49, 8. Jun. 2012 (CEST)

Ah, danke, gefixt. Leider kommt das Spiel erst im Winter heraus, im Winter gibt es also Massenausgaben im Bereich Videospiele und Konsolen :D. Schönen späten Abend noch ;) --Galaxy_2-Alex (Diskussion)
Hm... laut dem englischen Wiki kommt es in Europa im Sommer heraus, jedoch stand dies in einer älteren Ausgabe des offiziellen Magazines, sie erschien gegen Ende letzten Jahres, daher glaube ich nicht, dass ein Release noch im Sommer stattfinden wird. --Galaxy_2-Alex (Diskussion)

Sticker[Bearbeiten]

Wäre es eigentlich nicht angebracht, alle Sticker und Schnipsel wie im englischen MarioWiki auf eine extra Seite zu verlegen, dafür aber ausreichend Text auf diese Seite zu schreiben? Ich freue mich über eine Antwort. --MeincraftManu 18:55, 23. Apr. 2013 (CEST)

Ein Artikel über die Sticker im Ganzen ist selbstverständlich erwünscht. --Waluigi & Yoshi (Diskussion) 14:22, 24. Apr. 2013 (CEST)
Hab jetzt schonmal auf meiner Tests-Seite eine Idee für den Abschnitt "Sticker" bei diesem Artikel (die Extra-Seite für die Sticker kommt noch, da werde ich die noch hier stehenden Tabellen einfügen) gemacht (Abschnitt: Sticker). Falls du irgendwelche Änderungswünsche/-ideen dafür hättest, schreib auf meine Disskussionsseite. Eigentlich habe ich den Text nur aus dem Englischen Wiki übersetzt :D Grüße, --MeincraftManu 19:01, 24. Apr. 2013 (CEST)
"Auftrag" abgeschlossen. Mal schauen was jetzt noch fehlt, mal von den Bildern (die Sticker eben) abgesehen, die ich eh nicht hochladen könnte, da es bei mir ja irgendwie nicht funktioniert. Oder ich stell mich an wie ein abgelaufener Joghurt. --MeincraftManu 20:11, 25. Apr. 2013 (CEST)