Diskussion:Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infobox kaputt?[Bearbeiten]

Ich habe gerade einige Informationen zu dem Artikel hinzugefügt. Wenn ich ihn mir jetzt anschaue ist die Infobox kaputt, obwohl ich an der nichts gemacht habe. Ist das nur ein Anzeigefehler oder habe ich irgendetwas kaputt gemacht und wie kann ich das wieder richtig machen? --Jonaso (Diskussion) 13:28, 17. Apr. 2021 (CEST)

Heyo. Nutzt du den VisualEditor? Der befindet sich noch in der Betaphase, was man immer wieder merkt. Nimm bestenfalls in deinen Einstellungen im Tab Bearbeiten bei „Den grafischen Editor (WYSIWYG) zum Bearbeiten von Seiten verwenden“ das Häkchen raus oder nutze alternativ die Schaltfläche „Quelltext bearbeiten“. Ohne der Extension:CodeMirror wirkt hier alles schwarz auf weiß und sieht auf dem ersten Blick vielleicht etwas kompliziert aus, die direkte Quelltextbearbeitung macht dich jedoch deutlich flexibler. Es lohnt sich in den Quelltext reinzufuchsen, ansonsten findest du hier und/oder auf Discord sicher Hilfe. PS: Hab die Infobox wiederhergestellt. Liebe Grüße!--Mario-WL (Diskussion) 18:25, 17. Apr. 2021 (CEST)
Bis jetzt habe ich den VisualEditor verwendet, aber dann werde ich das jetzt ändern. Danke für die Hilfe! --Jonaso (Diskussion) 18:39, 17. Apr. 2021 (CEST)