Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Mario's Cement Factory

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Mario's Cement Factory

Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Game & Watch

DSiWare

Genre Jump'n'Run
Spielmodi Singleplayer
Veröffentlichung 1984 (Game & Watch)

27.03.2010 (DSiWare)

Alterseinstufung USK: USK 0.png


Mario's Cement Factory erschien im Jahre 1984 für das G&W-System. Ziel des Spiels ist es, mit Mario hin und her über Plattformen zu springen, um seine überlaufende Fabrik zu retten, in dem man die Türen öffnet und somit der Zement abfließen kann.

Es wurde auf der Game & Watch Gallery 4 für den Game Boy Advance wieder veröffentlicht. Am 26.03.2010 erschien eine Version mit überarbeiteter Grafik als Nintendo DSiWare.