Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Game & Watch Gallery Advance

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Game & Watch Gallery 4)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
#3 Game & Watch Gallery 3 Game & Watch Gallery-Serie #5 Game & Watch Collection
Game & Watch Gallery Advance
G&WG4 Packshot Amerika.jpg
Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Game Boy Advance
Genre Verschiedene
Spielmodi Singleplayer
Veröffentlichung 2003
Alterseinstufung USK: USK 0.png

Game & Watch Gallery 4, in den PAL Regionen, beispielsweise in Europa auch bekannt als Game & Watch Gallery Advance, ist eine im Jahre 2003 erschienene Kompilation von Game & Watch-Titeln, welche von 1980 bis 1990 auf den Markt kamen. Es ist eines der Game & Watch Galeries mit den meisten Spielen, 19 an der Zahl. Einige sind freispielbar, einige aber auch direkt spielbar. Durch erlangen von Sternen spielt man auch die nicht von Beginn an spielbaren Spiele frei.

Spielbare Titel

Freispielbare Titel

Auch diese Titel sind grafisch und musikalisch überarbeitet worden mit den bekannten Mario-Charakteren. Es handelt sich um die gleichen Versionen wie in den Teilen zuvor, aber sie wurden an die Leistung des GBA angepasst.

Weitere Freispielbare Titel

Diese Spiele können nur im Classic-Mode gespielt werden. Durch diese erhält man allerdings keine Sterne.

  • Manhole
  • Tropical Fish
  • Parachute
  • Bombsweeper
  • Climber
  • Safe Buster
  • Lifeboat
  • Zelda