Pichu

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Pichu
Pich.jpg
Pichus Artwork aus Super Smash Bros. Melee
Informationen
Erster Auftritt Eigene Serie: Pokémon Gold/Silber

Mario: Super Smash Bros. Melee

Letzter Auftritt Eigene Serie: Pokémon Heartgold/Soulsilver (2010)

Mario: Super Smash Bros. Brawl

Spezial-Standard Donnerschock - Verschießt eine kleine Blitzkugel auf Gegner, die sich am Boden fortbewegt.
Spezial-Seitlich Ruckzuckhieb - Sammelt Kraft um sich anschließend dem Gegner entgegen zu katapultieren.
Spezial-Oben Agiliätät - Schießt sich schnell nach oben, durch geschicktes Ausführen kann man diese Attacke zweimal hintereinander ausführen.
Spezial-Unten Donner - Lenkt einen großen Blitz von oberhalb auf Pikachu, dabei nimmt dieses keinen Schaden, seine Gegner werden aber stark weggeschleudert.
Ultra-Smash Da es nicht in Super Smash Bros. Brawl auftaucht, besitzt es auch keinen Ultra-Smash.
Gewichtsklasse Leicht

Pichu ist ein Charakter aus der sehr beliebten Pokémon-Serie. Es steht mit Mario in Verbindung, da sie beide in der Super Smash Bros. Melee aufeinander treffen. Pichu ist die vorentwickelte Form von Pikachu und besitzt daher ähnliche Fähigkeiten wie es. Es greift, wie Pikachu, hauptsächlich mit Elektrizität an und ist eher ein schwächerer Charakter. Seine Attacken sind, wie bei Pikachu, vor allem für ihre relativ große Reichweite bekannt, wobei Pichu aber den Nachteil hat, dass es sich selbst bei jeder Elektro-Attacke, verletzt. Dies wurde aus der Pokémon-Serie übernommen.

Auftritte[Bearbeiten]

GameCube[Bearbeiten]

Nintendo Wii[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]