Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Tails

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Tails
M&S Artwork Tails.jpg
Sonics bester Freund
Informationen
Erster Auftritt Sonic-Serie: Sonic the Hedgehog 2 (1992)
Crossover: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (2007)
Letzter Auftritt Sonic Boom (kommend)

Crossover: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (2009)

Spezies Fuchs
Verbindungen Sonic, Knuckles, Amy, Cream

Tails (alias Miles Prower) ist ein Charakter aus dem Sonic-Universum (SEGA) und der beste Freund von Sonic.

Aussehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er ist ein kleiner, gelber Fuchs mit 2 Schweifen. Wenn er diese wie einen Hubschrauber rotieren lässt, kann er fliegen.

Fähigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wenn Tails seine zwei Schweife rotiert, kann er fliegen.
  • Er ist ein Erfinder und kann allerlei Maschinen bauen.
  • Tails greift gewöhnlich an, indem er mit seinen Schweifen schlägt oder indem er mit Ringen wirft, jedoch kann man diese nicht mehr wieder aufsammeln.

Vorherige Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seinen aller ersten Auftritt hatte er auf der Sega Megadrive, in dem Spiel Sonic the Hedgehog 2. Dort fungierte er als Begleiter von Sonic, und ein zweiter Spieler konnte ihn sogar steuern. Im Folgespiel war er ebenfalls wieder spielbar, mit verbesserten Fähigkeiten.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]