Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Verwirrung

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwirrung ist ein weiterer Status aus der Paper Mario-Serie. Verwirrung wird bei Mario, ein Partner oder ein Gegner durch eine sich drehende, blaue Spirale angezeigt. Dieser Status sorgt dafür, dass Mario, einer seiner Partner oder ein Gegner verwirrt ist und so gehen viele Angriffe daneben. Manchmal greift der Betroffene auch gar nicht erst an. Es gibt ein Item, das diesen Status bei Gegner hervorruft. Das ist der Schwirrwarr.

Trivia

  • Wenn Aurelius verwirrt ist, zeigt er manchmal in die Luft, als wolle er einen seiner Luftangriffe anwenden, kehrt danach aber, ohne anzugreifen, wieder an seinen Platz zurück.