Diskussion:Bully (Super Mario 3D-Serie)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Da Bullys auch in SM3DW vorkommen, sollte man den Titel doch umändern, aber auf was? Bully (Super Mario 3D-Serie) erscheint mir am geeignetsten. MeincraftManu (Diskussion) 12:17, 9. Dez. 2013 (CET)

Die BKL Bully müsste man sowieso noch ausbauen und Roy Koopa, Big Bully, Chill Bully, Bad Bully und Bully-Prinz hinzufügen. Mein Vorshclang wäre, diesen Artikel hier auf Bully zu verschieben und einen BKL-Hinweis einzuesetzen, unter Bully (Begriffsklärung) die verschiedenen Bullies aufzulisten, und den BUlly aus Zusammen durch die Zeit dort zu lassen, wo er ist ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 14:31, 9. Dez. 2013 (CET)
Hallo, ihr zwei.
Ich gebe Mariofan13 recht, allerdings muss der Chill Bully wegfallen und dafür kommt der Eis-Bully hinzu, weil Chill Bully nur als anderer Name für Bad Bully gilt.
Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 17:21, 9. Dez. 2013 (CET)
Sorry, da habe ich doch glatt den Chill Bully mit Chief Chilly verwechselt xD Also, folgende Bullies müssen in die BKL:
Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 17:58, 9. Dez. 2013 (CET)
Edit: Ich merke gerade, dass es da Unstimmigkeiten mit den Namen der großen Bullies gibt. Der Eis-Bully ist doch der kleinere Bully, den man in Frostbeulen Frust besiegen muss? Und der große, der Wario gefangen hat, ist doch der Chief Chilly? Und wie kam man auf den Namen "Bad Bully" für den Eis-Bully, der im englischen "Chill Buly" heißt?Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 18:02, 9. Dez. 2013 (CET)

Also, ich sehe das so:

  • Eis-Bully: Der Bully, der den Schlüssel zu Warios Gefängnis bewacht, er selbst nennt sich übrigens "König Schüttelfrost".
  • Chill Bully oder auch Bad Bully: Der kleine, eisblaue Bully in Frostbeulen Frust.

Gesperrter Benutzer 18:11, 9. Dez. 2013 (CET)

Guten Tag. @ Mariofan13: Roy Koopa müsste auch in die BKL. Gesperrter Benutzer 13:48, 15. Dez. 2013 (CET)