Diskussion:Elektroschmelzer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensherkunft[Bearbeiten]

Woher kommt der Name "Peto"? Ich habe den noch nie gehört. Bitte angeben, woher er kommt. Gesperrter Benutzer 16:10, 1. Jun. 2014 (CEST)

Der Name „Peto“ ist Japanisch (ペト peto -> Peto). Siehe hier en:Fizzlit. Ich werde den Namen zurückverschieben, den japanischen Namen können wir als Weiterleitung behalten. PinRS178.png Wüstendrache Trozeiani178.gif 19:09, 1. Jun. 2014 (CEST)

Das steht im offiziellen Lösungsbuch. ––Koopa501 (Diskussion) 19:56, 1. Jun. 2014 (CEST)

Dann denke ich, es wäre gut, wenn wir den Namen Peto verwenden. Wenn es im offiziellen Lösungsbuch steht ^^. PinRS178.pngWüstendracheTrozeiani178.gif 20:00, 1. Jun. 2014 (CEST)
Ich dneke auch, wir sollten den offiziellen Namen verwenden. erst durch das MarioWiki habe ich damals, als ich Mario noch nicht so gut kannte, viele Namen von Gegnern erfahren^^ Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 20:01, 1. Jun. 2014 (CEST)