Diskussion:Mario Kart 8

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Guten Abend,

auf Wikipedia habe ich gelesen, dass in diesem Spiel der Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 64 als Retro-Strecke vorkommt. Weiß jemand, ob dies stimmt? Danke für Antworten, Gesperrter Benutzer 19:46, 3. Jan. 2013 (CET)

Dafür habe ich nach Recherche keine Bestätigung gefunden. --Waluigi & Yoshi (Diskussion) 21:04, 3. Jan. 2013 (CET)

Habe mal eine "Vorlage" für die Seite gemacht (basiert auf der Mario Kart Wii Seite). Soll ich die mal einfügen? (-> hier!) Grüße von --MeincraftManu 22:23, 23. Jan. 2013 (CET)

Hab leide keine Zugriffsrechte drauf, musst du also freigeben ;) --Galaxy_2-Alex (Diskussion)
Jetzt ist sie freigegeben: hier!, du darfst sogar bearbeiten;) --MeincraftManu 13:55, 24. Jan. 2013 (CET)
Grundsätzlich kann man das sehr gut verwenden, aber dass es wieder genau so ist wie bei MKW wird, ist noch nicht bekannt, besonders, da in MK7 einige "Innovationen" gekommen sind. Wir werden es sehen, danke für die Vorlage. Ich hab sie jetzt mal auf meine Aufbewahrungsseite kopiert, um zu sehen, ob alles passt. Grüße --Galaxy_2-Alex (Diskussion)

Gibt es die Koopalinge wirklich? Oder war das nur ein Gerücht? Habe nichts dazu gefunden. Linusnils (Diskussion)

Die Koopalinge sind wirklich dabei, sie wurden im neuesten Trailer gezeigt. MeincraftManu (Diskussion) 16:00, 14. Feb. 2014 (CET)
Oh, das freut mich. Danke. Linusnils (Diskussion) 17:12, 14. Feb. 2014 (CET)

To-Do-Liste für Lesenswert[Bearbeiten]

Mal so eine kleine Übersicht:

  • (Fehlende Fahrerbilder)
  • Informationen & Bilder zu den anderen Gegenständen

--MeincraftManu (Diskussion) 19:02, 8. Jun. 2015 (CEST)

Fehlt noch was? --MeincraftManu (Diskussion) 19:33, 4. Okt. 2015 (CEST)

Die Relevanz bei dem Abschnitt „Andere Weltrekorde“ ist strittig. Naja... sprechen da irgendwelche Argumente, dass die Liste da rein gehört? Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jack of Blades ✿ 11:56, 6. Okt. 2015 (CEST)
Stimmt, die wollte ich noch rausnehmen ^^ Sonst noch irgendwas, was verbessert werden sollte? --MeincraftManu (Diskussion) 12:43, 6. Okt. 2015 (CEST)

„kaputte“ Bilder[Bearbeiten]

Mir ist soeben aufgefallen, dass zwei Bilder bei den Items (bei mir) nicht korrekt angezeigt werden, es wird nur ein Link zum Bild angegeben. Ich habe jedoch nicht erkennen können, woran das liegt, kann da mal jemand nachschauen?

--MeincraftManu (Diskussion) 19:47, 20. Mai 2015 (CEST)

Habs Problem gelöst, die Bilder waren einfach zu groß. Richtig.png --MeincraftManu (Diskussion) 11:56, 1. Jun. 2015 (CEST)

Lesenswert?[Bearbeiten]

Kann man den Artikel so anbieten, dass er als lesenswert gekennzeichnet wird?

--MeincraftManu (Diskussion) 12:06, 1. Jun. 2015 (CEST)

Hat sich grad erledigt, hab noch Sachen gefunden, die noch fehlen. --MeincraftManu (Diskussion) 18:38, 8. Jun. 2015 (CEST)