Diskussion:Super Mario Bros.

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Layout[Bearbeiten]

Irgendwie sieht das Layout etwas zerschossen aus, was vermutlich an der Tabelle direkt unter der Infobox liegt. Wie sollen wir dies lösen? Auf eine Tabelle verzichten und den Inhalt in Textform darstellen?
Desweiteren habe ich ein Bild von einem SMB-Game & Watch. Soll ich das hochladen und einbinden? Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 20:31, 20. Aug. 2014 (CEST)

Ja, das kannst du. Da hat mein Vorfolger anstelle von width=auto eher width=100% eingegeben. Die prozentuale Angabe, auch wenn es "px" wäre, gibt die Größe an. Wenn es eine Zahl ist, breitet sie die Tabelle aus, wodurch anderes Tables oberhalb und/oder unterhalb (oder links oder rechts) weggedrängt werden. Wird jedoch "auto" eingegeben, gibt es eine Autoanpassung, sodass die Tabelle soviel Platz nimmt, wieviel da zur Verfügung steht. Habe das Problem behoben. 282.pngWüstendrache 21:02, 20. Aug. 2014 (CEST)