Monstrous Magnet

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Monstrous Magnet

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Spezies Magnet

Unter einem Monstrous Magnet versteht man einen Gegner, einen grünen, fliegenden Magneten mit einem roten Nordpol und einem blauen Südpol.

Im Spiel Wario World hat der Monstrous Magnet seinen einzigen Auftritt. Wario kann ihn nur in einem Level antreffen, es heißt Beanstalk Way. Ein Monstrous Magnet greift an, indem er elektrische Energie auf Wario abschießt, welcher dieser ausweichen muss, um keinen Schaden zu erleiden. Wario kann einen Monstrous Magnet nutzen, um höher gelegene Orte zu erreichen, indem er sich auf sie stellt, aber bleibt er zu lange dort, wird er angegriffen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sie tragen einen englischen Namen, der sich leicht mit "Monströser Magnet" übersetzen lässt.
  • Der Flying Spade verhält sich ähnlich.