Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Nintendo World Championships

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Nintendo World Championchip 1990 ist ein äußerst seltenes amerikanisches Spiel für das NES, mit nur 116 existierenden Cartridges. Das Spiel wurde für die Nintendo-Weltmeisterschaften im Jahr 1990 in 30 Städten in ganz USA und Kanada verwendet. 90 graue Cartridges waren die Finalisten und 26 Cartridges wurden entfernt in einem Nintendo Power Wettbewerb.

Diese Cartridges war in der Tat in der WM eingesetzt, und verfügt über die drei Spiele Super Mario Bros., Rad Racer und Tetris. Der Spieler hat insgesamt sechs Minuten, um alle drei Spiele zu spielen, aber dies kann geändert werden über den DIP-Schalter auf der Patrone.

Der Spieler startet in Super Mario Bros. Der Spieler hat 99 Leben und wenn man fünfzig Münzen sammelt, wird man am Rad Racer teilnehmen. Ziel ist es, insgesamt möglichst viele Punkte zu erhalten.