Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Pyoro

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Pyoro

Informationen
Erster Auftritt WarioWare, Inc.: Minigame Mania (2003)
Letzter Auftritt Game & Wario (2013)
Spezies Vogel
Mitglied in WarioWare

Unter Pyoro versteht man einen Vogel, der in der WarioWare-Serie vorkommt. Er tritt in fast jedem Spiel der Serie auf und hat seine eigenen Mikrospiele.

Pyoro hat mehrere Fähigkeiten. Ähnlich wie Yoshi kann er mit seiner langen Zunge weit entfernte Gegenstände erreichen, auch kann er sehr schnell Samen aufnehmen und seinen Schnabel weit strecken. Obwohl er ursprünglich als flugunfähiger Vogel geplant war, kann er in WarioWare: Smooth Moves doch fliegen.

Die Mikrospiele von Pyoro nutzen die Besonderheiten der Konsole, auf der sie gespielt werden. In WarioWare: Smooth Moves muss der Spieler die Wii-Fernbedienung benutzen, in WarioWare: Touched! den Touchscreen des Nintendo DS.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Laut einigen Angaben stellt Pyoro eine eigene Spezies dar, da in WarioWare: Smooth Moves mehrere kleine, ähnlich wie er aussehende Vögel auftreten.