Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

WarioWare, Inc.: Minigame Mania

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
WWIMM Packshot Deutschland.png
Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Game Boy Advance
Genre Minispielsammlung
Spielmodi Einzel- und Mehrspieler (ohne Linkkabel)
Veröffentlichung Japan 21. März 2003
Europa 23. Mai 2003
USA 26. Mai 2003
Australien 6. Juni 2003
China 2005
Alterseinstufung USK: USK 0.png

WarioWare, Inc.: Minigame Mania ist der erste Teil der WarioWare-Serie. Dieses Spiel besteht aus 215 Mikrospielen, die aber meistens nur 5 Sekunden dauern. Für eine Übersicht der 215 Mikrospiele siehe hier.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wario sieht am Anfang des Spiels eine Werbung im Fernsehen, in der für ein Spiel Werbung gemacht wird. Während er die Werbung sieht kommt er auf die Idee selber ein Spiel zu machen. Daraufhin heuert er seine Freunde an die ihm helfen sollen.

Mikrospiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder zu diesem Artikel sind in dieser Galerie auffindbar.