Schleimzeit

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Schleimzeit
MP4 Screenshot Schleimzeit.png
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party 4
Art 4-Spieler-Minispiel
Steuerung A=Entkommen

Schleimzeit ist ein 4-Spieler-Minispiel aus dem Spiel Mario Party 4. Die vier Spieler stecken in Schleim fest. Einer rechts, einer links, einer vorne und einer hinten. In der Demo versuchen die Spieler, in die Mitte zu gelangen und frei zu kommen. Das misslingt ihnen aber. Nach dem Start geht es darum, so schnell wie möglich den A-Knopf zu drücken. Je schneller man es macht, desto schneller rennen die Figuren, um sich zu befreien. Sie ziehen sich in die Mitte. Je weiter man kommt, desto länger dauert es, weiter zu kommen. Sobald der erste Spieler die Mitte berührt, springt er aus dem Schleim und der Schleim schießt wieder zurück.