Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • |Titel=Gelber Toad |Bild=NSMBW Artwork Gelber Toad 2.png
    3 KB (468 Wörter) - 16:43, 25. Jun. 2023
  • {{DISPLAYTITLE:''Captain Toad: Treasure Tracker''}} |Titel=''Captain Toad: Treasure Tracker''
    18 KB (2.360 Wörter) - 17:09, 13. Jan. 2023
  • …ikel|der Gattung der Toads|den Charakter Toad mit den rot-weißen Punkten|[[Toad (Charakter)|hier]]}} …greich|Königreich]] und haben eine nach ihnen benannte Hauptstadt namens [[Toad Town]]. Die meisten Toads sind Bürger des Pilzkönigreichs und viele arbei
    8 KB (1.266 Wörter) - 16:54, 25. Jun. 2023
  • …eaus, sowie einen Aufgang nach ganz oben, wo im späteren Verlauf [[Kapitän Toad]] angetroffen werden kann. …der entführt hat, und auch, weil der Zylindrien zerstört hat und [[Tiara]] entführt hat.
    12 KB (1.819 Wörter) - 16:34, 23. Mai 2023
  • |Verbindungen=[[Mario]], [[Luigi]], [[Daisy]], [[Toad (Charakter)|Toad]], [[Yoshi]] …io]]''-Spiele geschaffen. Sie wohnt in ihrem Schloss zusammen mit vielen [[Toad]]s, die als ihre treuen Diener fungieren. Ihr Königreich wird oft von der
    57 KB (8.943 Wörter) - 17:31, 27. Feb. 2024
  • …r), den USA und Kanada (beide 22. November) sowie Brasilien (26. November) wurde es aber eher veröffentlicht. Im Oktober 2017 erschien der Nachfolger ''[[S …oad]] und [[Prinzessin Peach]] in der Nähe des [[Pilz-Palast]]es - bis der Toad etwas entdeckt: Eine transparente [[Warp-Röhre]]! Die vier eilen zu ihr hi
    79 KB (11.786 Wörter) - 17:13, 12. Mär. 2024
  • …ne wiederkehrende Figur in dem [[Mario-Franchise|''Mario''-Franchise]] und wurde speziell entworfen, um als Erzrivale von [[Mario]] zu fungieren. Seine Eige …Baby Mario]] von [[Kamek]] entführt. Nach einigen Abenteuern mit [[Yoshi]] wurde [[Baby Mario]] zuletzt gesehen, wie er sich mit [[Baby Bowser]] um einige…
    47 KB (7.339 Wörter) - 23:10, 26. Dez. 2023
  • …er-Sterne, sondern ebenso den Schurken zur Strecke bringen kann, der Peach entführt hat und die Ordnung im Kosmos durcheinander bringt. Und so nimmt Marios neu …haltet wurde, jedoch wird es der Spieler leicht übersehen können. Rosalina wurde als Symbol für ein oder mehrere Planeten (als Spielstand) freigeschaltet.
    32 KB (4.283 Wörter) - 20:09, 14. Apr. 2023
  • …en, wodurch die Chance besteht ihm mit einer [[Stampfattacke]] zu schaden. Wurde dies dreimal getan, so wird Mutant-Tyranha zu Schleim, kurz darauf verdampf …beginnt er wieder zu fliegen. Nachdem dieses Verfahren dreimal ausgeführt wurde, ist Mutant-Tyranha erneut besiegt.
    47 KB (6.838 Wörter) - 16:15, 15. Jul. 2023
  • …and Sarasaland ein, um sie zu heiraten und zu seiner Königin zu machen. Er entführt Daisy, hypnotisiert alle Bewohner des Landes und versklavt sie für seine A …et werden, der Monate vor der Veröffentlichung ihres amiibo veröffentlicht wurde. Wie bei vielen anderen Kostümen werden auch bei Prinzessin Daisy Sprachau
    40 KB (6.383 Wörter) - 13:22, 27. Jan. 2024
  • …der aufwiesen. Dies war auch in einigen folgenden Spielen der Fall. Später wurde aus Luigi jedoch ein eigenständiger Charakter, sein Aussehen änderte sich Luigi wurde entwickelt, da [[Shigeru Miyamoto]] plante, dass im Spiel ''Mario Bros.''…
    153 KB (23.222 Wörter) - 15:01, 10. Okt. 2023
  • …mplette Luftschiffflotte zerstört, sondern auch Cappys Schwester [[Tiara]] entführt hat, um sie als Hochzeits-Kopfschmuck für Peach einzusetzen. Die beiden be …er eine Lebensanzeige mit drei Lebenspunkten. Das Prinzip der [[Versuch]]e wurde aber nicht übernommen, stattdessen verliert Mario, wenn er stirbt, zehn [[
    105 KB (14.555 Wörter) - 18:11, 29. Mär. 2024