Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Super Game Boy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Der Super Game Boy ist ein Adapter für das SNES, das dem Spieler ermöglicht, Game Boy-Spiele auf der Konsole zu spielen. Das Zubehörteil erschien 1994 und war später beim Kauf der Super Nintendo inklusive.

Einige Spiele boten eine Extra-Farbpalette und waren dadurch sogar in Farbe spielbar. Angepasste Spiele konnten auch einen eigenen Rahmen mit bringen.

Es können mit diesem Aufsatz allerdings nur Classic-Spiele gespielt werden, Game Boy Color-Spiele werden nicht abgespielt.