Peridot-Campingplatz

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Peridot-Campingplatz
WWG Screenshot Peridot Campingplatz.png
Screenshot
Informationen
Einziger Auftritt WarioWare Gold (2018)
Liegt in Diamant City
Einwohner Bigfoot-Familie

Der Peridot-Campingplatz befindet sich in Diamant City und erschien bislang ausschließlich in WarioWare Gold für den Nintendo 3DS.

Der Campingplatz ist von einer friedlichen Bigfoot-Familie beheimatet, die aber große Menschenmengen für gewöhnlich meidet. Der Campingplatz scheint in einem Tannenwald aufgerichtet worden zu sein, ein Fluss befindet sich ebenfalls dort. Auf dem Platz wurden einige Holzhütten zum Übernachten errichtet. 5-Volt, 9-Volt, 18-Volt, Dribble, Spitz, Ashley, Red, Orbulon, Mike und Fronk veranstalten auf dem Campingplatz ein Grillfest. Zu ihnen gesellen sich auch die sonst menschenscheuen Big Foots. Zum Schluss der Episode nimmt 5-Volt ein Gruppenfoto.

Namensbedeutung[Bearbeiten]