Unerschöpflicher Münzbeutel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Unerschöpflicher Münzbeutel

Informationen
Einziger Auftritt Wario Land: The Shake Dimension (2008)
Art Münzbeutel
Primärer Effekt Schenkt viele Münzen
Meist benutzt von Wario, Kapitän Kandis

Der Unerschöpfliche Geldbeutel wird in Wario Land: The Shake Dimension von Wario gesucht.

Jedes Mal, wenn dieser Geldbeutel geschüttelt wird, spuckt er unzählige Münzen aus. Er befindet sich im Reich des Rüttelns, eine Welt, die man nur über den Antiken Globus erreichen kann, wo er der entführten Königin Midori von Rüttelbert gestohlen wurde. Laut Rüttelbert handelt es sich um einen "legendären Schatz". Kapitän Kandis will diese Kostbarkeit unbedingt haben, sodass sie über Umwege Wario damit beauftragt, ihn zu holen.