Diskussion:Gummi-Wummp

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Gummi-Wummp ist eigentlich ein Steinblock?[Bearbeiten]

Der englsche NBame ist "Inflatable Thwomp", also aufblasbarer Steinblock, da "Thwomp" englisch frü den Steinblock-Gegner ist. Und von der Form her stellt er eindeutig einen Steinblock und keinen Wummo dar. Kommt sein Namne "GUmmi-Wummp" im Namen des Minispiels vor oder wo wird er so genannt? Falls nein, müsst eman den Artikel auf Gummi-Steinblock verschieben. Falls doch, sollte man einen Trivia-Abschnitt hinzufügen, in dem man den Übersetzungs"Fehler" klärt, oder?Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 14:25, 14. Dez. 2013 (CET)

Guten Tag, Mariofan13.

Der Gummi-Wummp sieht tatsächlich aus wie ein Steinblock. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich das Spiel nicht besitze.

Gruß, Gesperrter Benutzer 15:37, 14. Dez. 2013 (CET)