MarioWiki Diskussion:Regeln & Richtlinien

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man §5 Abs. 1.7 nicht mal ein bisschen umschreiben? Weil, wenn man alle Infos zu dem Level auf die Welt-Seite packen würde, würde das den Rahmen sprengen. Stattdessen wird, wie hier, eine Kurzbeschreibung eingefügt. Dieses System braucht eigentlich aber nur ab NSMB angefangen werden (zusätzlich: SMW), bei den anderen Spielen macht das nich allzuviel Sinn.

§6 Abs. 3.7 u. 3.8 sollten auch mal umgeschrieben werden, da, bei zweimaliger Angabe der Lizenz (als Urheberrechtsinhaber und Lizenz) die Lizenz doppelt erscheint.

Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 22:17, 13. Okt. 2013 (CEST)

Wende dich mal an W&Y, damit er die Regeln überarbeiten kann. — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Wüstendrache (DiskussionBeiträge) . Bitte signiere auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Anhängende Seiten mit CSS / JS-Funktionen[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass benutzeranhängende Seiten mit CSS-Funktionen sprich JS-Funktionen nicht funktionieren. Unter Einstellungen erscheint auch nicht: " Vector (Vorschau | Benutzerdefinierte CSS | Benutzerdefiniertes JavaScript) Gemeinsames CSS/JavaScript aller Benutzeroberflächen: Benutzerdefinierte CSS | Benutzerdefiniertes JavaScript "

Mich stört es nicht, dass MB deaktiviert ist, aber ich frage mich wieso, die anhängenden Seiten mit Codefunktionen nicht funktionieren... Wüstendrache 15:35, 8. Mai 2014 (CEST)

Hallo :)
Was meinst du mit "MB"? Meinst du damit Meinungsbilder? Dafür braucht man keine Erweiterung ;)
Du darfst nicht JavaScript mit CSS in einne Topf werfen. Javascript muss auf <benutzerseite>/common.js, während CSS auf common.css muss. An sich müsste das hier funktionieren. Ich teste mal:

Test: Mariofan13
cheint tatsächlich nicht zu funktionieren, der Text "Mariofan13" müsste größer und rot erscheinen. Frag doch mal auf W&Y's Disk nach, wenn du willst ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 19:30, 8. Mai 2014 (CEST)