Mini-Pauline

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Mini-Pauline.png

Die Mini-Paulinen treten das erste mal in Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! auf. Dort kriegen die ersten 100-Besucher eine Mini-Pauline. Donkey Kong will natürlich auch eine, doch er war der 101. Besucher und daher gab es keine mehr. Vor Wut schnappte er sich Pauline und rannte davon.

Die Mini-Paulinen hatten in Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland keinen besonderen Auftritt. Das kommt daher, dass sie nicht als Spieler auftreten.

Die Mini-Paulinen werden zusammen mit Mini-Mario, Mini-Peach, Mini-Toad und Mini-Donkey Kong von der Mario Toy Company verkauft.

Siehe auch[Bearbeiten]