Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Wrecking Crew '98

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Wrecking Crew '98 ist die Fortsetzung von Wrecking Crew und erschien 1998 für das Super Nintendo Entertainment System. Der Spieler muss Blöcke auf den Gegner "regnen" lassen. Die Blöcke lassen sich mit einem Hammer oder der richtigen Farbkombination zerschlagen.

Das Spiel wurde nur in Japan herausgebracht und war gleichzeitig eines der letzten für diese Konsole.

Story[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mario ist auf dem Weg nach Hause von einer Reise, als er entdeckt, dass Bowser eine Konstruktion bauen lässt, welche die Flora durch das Nehmen von Sonnenlicht zerstören lässt. Mario entschließt sich, das Gerüst zu zerstören.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]