Crucion

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Crucionen sind eine böse Organisation, die von Crucius in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor angeführt werden. Die Mehrheit der Mitglieder wird auch als Crucionen bezeichnet, aber es gibt auch andere Klassen von Soldaten und Kreaturen in Crucius' Diensten. Viele der Mirglieder sind Teil der Fußsoldaten. Ihre Basis ist das Crucionen-Hauptquartier, welches sich auf dem Mond befindet.

Alles, was über die Crucionen bekannt ist, geht auf ihren gescheiterten Plan zurück, die Welt mithilfe eines 1.000 Jahre alten Dämons, der als Königin der Finsternis bekannt ist, zu erobern. Crucius kam irgendwie in Kontakt mit einem Trio von Schwestern, die zusammen als das Schatten-Trio bekannt sind, die ihm sagten, dass die Königin der Finsternis nur aus ihrem Gefängnis befreit werden kann, wenn die sieben Sternjuwelen gesammelt werden und ein Gefäß für ihre körperlose Seele zur Verfügung gestellt wird. Die Crucionen entführten Prinzessin Peach, um sie als Gefäß zu benutzen, und Mario wurde manipuliert, die Sternjuwelen zu sammeln, um sie vor ihren Entführern zu retten.

Crucius war jedoch vom Schatten-Trio in die Irre geführt worden, und als er versuchte, der wiederauferstandenen Königin der Finsternis zu befehlen, seinen Willen zu erfüllen, zerstörte sie seinen Körper. [rucius' Roboterkopf, sein Kommandeur, Oberst Crucillus, sowie zwei reguläre Crucionen-Soldaten und zwei Elitesoldaten wurden zuletzt in Bad Glimmerich gesehen, als TEC-XX ihr Hauptquartier zerstörte und haben sich angeblich zum Besseren gewandelt.