Benutzer Diskussion:Śāntiyuta

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen

Herzlich willkommen im MarioWiki, wir freuen uns, dass du, Śāntiyuta, zu uns gestoßen bist. Das MarioWiki ist eine Enzyklopädie, die alle Themen der sehr populären Mario-Serie behandelt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung Stehende zu sammeln und wir hoffen, dass du uns dabei helfen kannst. Du kannst dich im MarioWiki auf verschiedene Weise einbringen: Du kannst dich mit Artikeln befassen und neue erstellen, bereits bestehende Artikel korrigieren und verbessern, dich an der Organisation des Wikis beteiligen, indem du bei Struktur und Regelung hilfst, dich an wichtigen Diskussionen und Projekten beteiligen, sowie an Abstimmungen teilnehmen und noch vieles mehr. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich an die Administratoren des MarioWikis wenden. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung beim Erweitern dieses Wikis und versichern, dass du respektiert und berücksichtigt wirst!

Anlaufstellen

Unser Autorenportal dient als zentrale Anlaufstelle für Autoren des MarioWikis wie dich und bietet dir einen Überblick über die Richtlinien des MarioWikis, die detaillierten Hilfe-Seiten und andere Sachen, die wichtig sein können. Außerdem verfügt das MarioWiki über ein Diskussionsforum, in dem du mit uns nicht nur über Themen bezüglich des MarioWikis, sondern auch allgemein über Mario-Spiele diskutieren kannst. Wenn du im Wiki Hilfe benötigst, kannst du dich auch jederzeit an das Team des Wikis wenden, dieses steht dir stets zur Seite.

Abschließend

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im MarioWiki und hoffen, dass du stets Zeit und Motivation findest, hier im Wiki mitzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Administratoren

MeincraftManu
Semako


282.pngWüstendrache 13:21, 13. Sep. 2014 (CEST)

Sockenpuppe[Bearbeiten]

Hey du da von wem warst du nochmal die Sockenpuppe ? Ich weiß dass du im anderem Mario Wiki gesperrt wurdest weil du ne Sockenpuppe warst Lukas05DerBeste (Diskussion) 11:58, 13. Sep. 2014 (CEST)

Oh Sorry dass ich dich so anschreib lieber Xemnas Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:02, 13. Sep. 2014 (CEST)

Das tut nichts zur Sache. Du bist Lukas05, welcher Schendel/Klap Trap im MarioWiki leiden sehen möchte. Gameheld wollte ihn Entsperren, aber du möchtest das Verhindern, weil du Schendel erstelltest. Gib es zu! Śāntiyuta (Diskussion) 12:02, 13. Sep. 2014 (CEST)

Hä ? Ich möchte nicht verhindern dass Schendel entsperrt wird wie kommst du überhaupt darauf ? Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:04, 13. Sep. 2014 (CEST)

Lukas05, sag mir bitte: Wieso hast du dann Schendel erstellt? Klap Trap ist es nicht, da dieser sich von dem mariowiki.net getrennt hat. Also kannst nur du übrigbleiben ;-) Śāntiyuta (Diskussion) 12:06, 13. Sep. 2014 (CEST)

Ich hab beweise du kannst dir doch mal im anderem Mario Wiki angucken wieso er Klap Trap gesperrt wurde Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:07, 13. Sep. 2014 (CEST)

Ja. Aber Gameheld ist im Stande ihn Zu Entsperren. Klap Trap hat Schendel deaktivieren lassen. Wieso wurde der Account aber dann hier hinzugefügt? Śāntiyuta (Diskussion) 12:09, 13. Sep. 2014 (CEST)

Ähm Schendel war schon vorher hier angemeldet du kannst gern in seine Beiträge gucken Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:10, 13. Sep. 2014 (CEST)

Der Benutzer:Schendel exisitert gar nicht, er ist nur eine erstellte Seite (und die Disk dazu auch). Wenn man die löscht, weiß niemand dass es sie je gab :O --MeincraftManu (Diskussion) 12:11, 13. Sep. 2014 (CEST)

Aber in den beiträgen steht irgendwie immernoch was drinn Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:12, 13. Sep. 2014 (CEST)

Wie ich dir schon auf meiner Diskseite schrieb, Lukas05, hast du offenbar die Seite Benutzer:Schendel erstellt, und dabei um Sperrum gdes Kontos Schendel gebeten. Tatsächlcih existiert gar kein Benutzerkonto "Schendel" hier, daher gibt es auch nichts zu sperren. Durch die Anlage der Seite Benutzer:Schendel und der zugehörigen Diskussionsseite Benutzer Diskussion:Schendel sah es nur so aus als gäbe es einen Schendel. Ich habe darum diese beiden Seiten gelöscht und bitte, sie nicht erneut anzuegen. Sollte sich ein "Schendel" ein Konto erstellen, werden wir es schon merken :)NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 12:15, 13. Sep. 2014 (CEST)

Alles Klar Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:17, 13. Sep. 2014 (CEST)

Übrigens Xemnas warum wurdest du eigentlich bei Wikia deaktieviert ? Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:17, 13. Sep. 2014 (CEST)

Wahrscheinlich wegen seiner Sockenpupperei dort, oder auf eigenen Wunsch. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 12:20, 13. Sep. 2014 (CEST)

Kann sein ich weiß garnicht was diese dummen Sockenpuppen immer sollen das ergibt nix außer ne Sperre Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:25, 13. Sep. 2014 (CEST)

Leute. Leute. Lasst das doch mal. Ich kann die Disku hier auch leeren ;) Nicht löschen, aber leeren ;)––NSMB Artwork Parakoopa.pngKoopa501 (Diskussion) 12:27, 13. Sep. 2014 (CEST)

Dazu hast du kein Recht nur wenn ein Admin oder Xemnax das erlaubt Lukas05DerBeste (Diskussion) 12:30, 13. Sep. 2014 (CEST)

@Mariofan13: Nicht ganz ;-) Śāntiyuta (Diskussion) 12:44, 13. Sep. 2014 (CEST) @Lukas05: Das Stimmt nicht. Man muss, allerdings nur, wenn sie SEHR Voll wird. Annsonsten natürlich nur mit einverständnis ;-) Śāntiyuta (Diskussion) 12:46, 13. Sep. 2014 (CEST)

Ok Lukas05DerBeste (Diskussion) 13:04, 13. Sep. 2014 (CEST)

Oh nein. Sagt mir bitte das nicht. Zuerst sorgen ich, Mariofan, Andrea und Rain für Ruhe und jetzt kommt ihr hier her. Ich weiß kaum, ob man euch zwei auf normalen Wege willkommen heißen soll, aber mit dieser Sockenpupperei ist langsam schluss. Ernsthaft, hört doch einfach auf damit. Wie wärs wenn ihr ein Wiki zum Thema "Handbuch Sockenpuppen: Die Geschichte von Xemnas aus Wikia" anlegt?! Unser Wiki ist kein Platz für eure Versteckspiele und Märchenerzählungen über "Kriegerin Andrea hat mich gesperrt!". Wenn ihr meint unser Wiki als Blues Wiki auszunutzen, dann werdet ihr bestraft. Ich habe eure Sockenpupperei auf Wikia satt und wir möchten keinen Ärger haben. Ihr könnt gerne konstruktiv mitwirken, aber nutzt unser Wiki nicht als Blues Dichterei aus. Dafür gibt es auch andere Bewerbungsplätze. 282.pngWüstendrache 13:07, 13. Sep. 2014 (CEST)