Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Conker

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Conker
DKR Artwork Conker.png
Das freche Eichhörnchen in Diddy Kong Racing
Informationen
Einziger Auftritt Diddy Kong Racing (1997)
Spezies Eichhörnchen
Verbindungen Banjo
Mitglied in Fahrer in Diddy Kong Racing

Conker ist ein freches Eichhörnchen, das seinen ersten Auftritt in Diddy Kong Racing hatte. Genau wie Banjo und Kazooie ist er ein Maskottchen der Firma Rare, die früher für Nintendo Spiele entwickelte.

Nach seinem ersten Abenteuer im Game Boy Color- Spiel Conker's Pocket Tales wurde sein Image verändert. Denn in Conker's Bad Fur Day trinkt er, beleidigt andere Personen (Tiere) und ist gewalttätigen Handlungen nicht abgeneigt, er ist ein Antiheld.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Namensbedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]