Diskussion:Kanone

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbindung zu der DKC-Serie[Bearbeiten]

Hier fehlen noch die Kanonen aus den DKC-Spielen. MeincraftManu (Diskussion) 17:36, 6. Aug. 2014 (CEST)

Dann füg sie doch inzu, it's a wiki ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 17:44, 6. Aug. 2014 (CEST)

Diese Kanonen sind aber keine, sondern Kanonenfässer. Glaubt einem erfahrenen DKC-Spieler. Gesperrter Benutzer 17:58, 6. Aug. 2014 (CEST)

Klap Trap hat hier Recht. Das einzige, was in DKC2 auftritt, ist eine Kanone in klassischem Piraten-Design, die den Spieler in den Himmel befördert, um eine Bonusmünze zu holen. Und bitte erstellt eine Ebene-2-Überschrift. 282.pngWüstendrache 20:32, 6. Aug. 2014 (CEST)

Hier gebe ich Wüstendrache recht. Nicht um euch zu ärgern, sondern weil er das weiß. Gesperrter Benutzer 08:39, 7. Aug. 2014 (CEST)

Warscheinlich sind auch genau diese Kanonen, die Wüstendrache angesprochen hat, gemeint. MeincraftManu (Diskussion) 09:51, 7. Aug. 2014 (CEST)