Silberner Tür Geist

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Silberner Tür Geist

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Spezies Tür Geist

Silberner Tür Geist steht für einen Geist, der zu den Tür Geistern gehört und, wie sein Name sagt, eine silberne Farbe aufweist.

Im Spiel Wario World liegt der einzige Auftritt des Silbernen Tür Geists. Wie sein normaler Verwandter bewacht er die Türen im Level Horror Manor, einem Spukhaus, und greift Wario an, indem er ihn mit elektrischen Strahlen bespuckt. Allerdings spuckt er stärkere elektrische Strahlen als der normale Tür Geist, die Wario bei einem Treffer mehr Schaden zufügen, sodass er ausweichen muss. Jedoch nimmt er beim Aufladen Schaden.

Trivia[Bearbeiten]

  • Obwohl der normale Tür Geist golden aussieht und Gold als wertvoller gilt als Silber, gilt der Silberne Tür Geist als stärkerer der beiden Tür geister.