Tür Geist

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Tür Geist

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Spezies Geist

Der Tür Geist stellt einen goldfarbenen Geist dar, der so heißt, weil er als Türklopfer dient, allerdings hat er nur sehr wenige Auftritte.

Der einzige Auftritt des Tür Geistes liegt im Spiel Wario World. Dort trifft Wario auf ihn im Level Horror Manor, einer Art Spukhaus. Als Angriff spuckt ein Tür Geist eine elektrische Ladung aus, die Wario bei einem Treffer Lebensenergie abzieht. Wario muss einen Tür Geist mehrmals schlagen, um ihn zu besiegen. Erst wenn er ihn besiegt hat, kann er durch seine Tür gehen.

Eine Unterart heißt Silberner Tür Geist und gilt als stärker als der normale Tür Geist.

Trivia[Bearbeiten]