Stone Doohickey

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Stone Doohickey

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Spezies Steinerne Statue

Beim Stone Doohickey handelt es sich um eine Statue aus rotem Stein, welche eine dünne Figur aufweist und oben Schmuck hat, der dem des Schwarzen Juwels ähnelt.

Im Spiel Wario World liegt der einzige Auftritt vom Stone Doohickey. Er kommt in jeder Welt dreimal vor, da es in jeder Welt drei Bosse gibt und er die Zugänge zu ihnen bewacht, in dem er auf ihnen sitzt. Warios Aufgabe besteht darin, Rote Diamanten zu sammeln, eine gewisse Anzahl wird ihm vom Stone Doohickey vorgegeben. Wenn Wario genug Rote Diamanten gesammelt hat, verschwindet der Stone Doohickey und lässt Wario gegen den Boss kämpfen.

Trivia[Bearbeiten]