Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Mario Golf: World Tour

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Mario Golf: World Tour
MGWT Packshot Deutschland.png
Informationen
Entwickler Camelot Software Planning
Publisher Nintendo
Plattform(en) Nintendo 3DS
Genre Sport
Spielmodi Einzelspieler, Mehrspieler
Veröffentlichung Japan 1. Mai
Europa 2. Mai
USA 2. Mai
Australien 3. Mai

Bei Mario Golf: World Tour handelt es sich um den neuesten Teil der Mario Golf-Serie auf dem Nintendo 3DS. Das Spiel wird von Camelot entwickelt. Es wurde in der Nintendo Direct vom 14.02.2013 angekündigt und erschien am 2. Mai 2014 in Europa. Die Golfplätze variieren in Gestaltung, einige sind in der klassischen Variante gestaltet, andere haben vom Mario-Universum inspirierte Elemente.

Modi

  • Palastclub

Charaktere

Spielbar

Von Anfang an

Freischaltbar

DLC

Nicht Spielbar

Kurse