Super Mario World/Beta-Elemente

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unbenutztes Geisterhaus

Hier findest du eine Liste der Beta-Elemente vom Spiel Super Mario World.

Frühe Oberwelt[Bearbeiten]

Die frühe Oberwelt

Das Dinosaurierland sah ganz anders aus als im fertigen Spiel. Es gab Pilzhäuser, welche zeigen könnten, dass ursprünglich Toads als Bewohner geplant waren. Zudem hatten die Burgen und Festungen ihren Stil aus Super Mario Bros. 3 und das Spiel als Untertitel Super Mario Bros. 4.

Frühe Sprites[Bearbeiten]

Ungenutzte Level[Bearbeiten]

Unterschied bei Wendys Burg
  • ein Ausgang eines Spukhauses
  • ein anderer ungenutzer Ausgang eines Spukhauses mit Wolken, hierbei wurde die Stange des Zieltores außerhalb dessen platziert

Weitere Ungenutzte Dinge[Bearbeiten]

  • eine Plattform
    Frühe Plattform
  • eine Wolke, die blaue Swooper erzeugt
  • ein goldener 1-Up-Pilz mit Flügeln. Man weiß nicht, warum er nicht grün aussieht.
  • eine Rote Münze
  • ein fliegender Schlüssel, der Mario verletzen kann, wenn er ihn berührt
  • Türen, die nur der kleine Mario betreten kann. Befinden sie sich in der Luft, braucht er dafür Yoshi.