Donkey Kong Coconut Crackers

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donkey Kong Coconut Crackers
DKCC Artwork.jpg
Informationen
Entwickler Rare
Publisher keiner
Plattform(en) Game Boy Advance
Genre Puzzle
Spielmodi Einzelspieler, Mehrspieler
Veröffentlichung Gecancelt

Donkey Kong Coconut Crackers ist ein gecanceltes Puzzle-Spiel für den Game Boy Advance und ein Spinoff des Donkey Kong-Franchises. Das Spiel wurde von Rare entwickelt und sollte im November 2001 erscheinen.[1]. Die Veröffentlichung wurde jedoch wahrscheinlich aufgrund der bevorstehenden und im Jahre 2002 durchgeführten Übernahme von Rare durch Microsoft aufgeschoben. Das Spiel wurde schließlich im Jahre 2004 als It's Mr. Pants veröffentlicht.

Die geplanten Spielmodi enthielten verschiedene Herausforderungen auf Donkey Kong Island, Herausforderungen von Cranky Kong, und eine Mehrspieler-Funktion.

Galerie[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Artwork zu Donkey Kong Coconut Crackers hatte einen kleinen Cameo-Auftritt im ersten Trailer des Filmes Foodfight!.

Weblinks[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]