Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Smash-Ball

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Smash-Ball

Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. Brawl (2008)
Letzter Auftritt Super Smash Bros. for Wii U (2014)
Primärer Effekt Ruft den Ultra-Smash hervor

Der Smash-Ball ist ein spezielles Item im Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl. Mit diesem Item können die Charaktere spezielle Attacken ausführen, die sogenannten Ultra-Smashes. Ultra-Smashes sind besonders starke Attacken und führen nicht selten zum sofortigen K.O des Angegriffenen. In der Regel sind sie die stärksten Angriffe des Charakters. Hier folgt eine Liste aller Charaktere und ihrer Ultra-Smashes: